Wochenrückblick #1


Hallo ihr Lieben,

ich habe mir überlegt jetzt öfters mal einen Wochenrückblick zu machen, in dem ich euch Fotos zeige, die ich bisher noch nicht gepostet habe. Ich hoffe die Idee gefällt euch. Viel Spaß!
Die beste Yankee Candle die es gibt | Mein Baby Lu | Ein Anti-Frizz-Serum, welches ich von meiner Friseuse geschenkt bekommen habe
Meine absolute Lieblingsserie | Ich bin bereit für den Winter ;-) | Essie-Liebe

Meine neuen Mac Lippenstifte - Velvet Teddy & Midimauve | Es gibt keine besseren Hausschuhe! | Disney muss man einfach lieben

 


Kommentare:

  1. Sehr sehr süße Idee :)
    Ich bin auch ein absoluter Disney-Fan ^-^

    AntwortenLöschen
  2. Deine Katze ist ja mal richtig süß <3
    Gossip Girl ist auch eine meiner Lieblingsserien, schade, dass sie schon so lange zu Ende ist :/

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Idee, sehr tolle Bilder:)
    Liebe Grüße, Nicole
    http://ninisbeautywelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Toller Rückblick mit tollen Bildern.
    Ich habe mir vor kurzem auch eine neue Yankee Candle gekauft :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Rückblick, da möchte man sich gleich bei Kerzenschein zu dir setzen und einen Film schauen!

    Liebst
    Justine

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Rückblick, ich lese Wochenrückblich eh total gerne! Gossip Girl zählt auch zu meinen Lieblingsserien <3 Leider hab ich die komplette Serie schon in den Frühjahrssemesterferien zum 2. Mal gesehen und ich fürchte ein 3. Mal ist dann doch irgendwie zu viel :D

    Liebe Grüße, Laura
    www.diamondsandcandyfloss.com

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner