Meine Wunschliste

Hallo ihr Lieben,
da ich weiß, dass ihr solche Posts gerne seht, deswegen dachte ich mir, ich zeige euch auch mal meine Weihnachts-Wunschliste. Wie einige vielleicht wissen, ziehen mein Freund und ich Anfang nächsten Jahres zusammen und brauchen dafür natürlich noch ein paar Möbel, um unsere erste gemeinsame Wohnung richtig gemütlich machen zu können. Daher ist meine Wunschliste dieses Jahr ziiiiemlich auf Möbel beschränkt (und zudem ziemlich graulastig - ich steh einfach auf grau!), aber wie ihr seht kann ich auch auf das ein oder andere Beauty- oder Fashionprodukt nicht verzichten.
Natürlich ist mir klar dass ich nicht alles davon bekommen werde, aber träumen wird man wohl noch dürfen ;-). Wie ich meine Family kenne, werden wieder haufenweise Ikea-Gutscheinkarten unter dem Baum liegen und ich darf dann selber aussuchen. Womit ich natürlich absolut kein Problem habe. Mit dem ein oder anderem Teil werde ich mich sicherlich auch selber beschenken.

"La Vie Est Belle" von Lancôme ist einfach einer meiner Lieblingsdüfte.
Hemnes Schreibtisch - Momentan nutze ich einen kleinen Esstisch von Ikea als meinen Schreibtisch, was leider nicht so ideal ist, da ich keinerlei Schubladen oder Fächer für meine Ordner und Unterlagen habe. Außerdem brauchen wir den Esstisch in unserer Wohnung dann auch WIRKLICH als Esstisch - also muss ein neuer Schreibtisch für mich her.
Strandmon Sessel - Ich wünsche mir schon eeeeewig so einen schicken Ohrensessel und mit der ersten eigenen Wohnung soll dieser Traum endlich in Erfüllung gehen.
Hemnes Kommode - Diese Kommode wird in unser neues Wohnzimmer einziehen. Da wir DVDs sammeln und auch schon tonnenweise besitzen, brauchen wir dringend eine schöne und vorallem praktische Aufbewahrungsmöglichkeit und die Hemnes Kommode ist wie gemacht dafür. Das beste daran ist natürlich, dass ich mich obendrauf schön mit Deko austoben kann ;-).
Cluse Watch - Ich bin total begeistert von den Uhren von Cluse und in diese habe ich mich regelrecht verliebt. Ein zeitloses und klassisches Design, wodurch man die Uhr eigentlich zu allem tragen kann.
Strandmon Hocker - Passend zum Sessel, damit wir auch mal die Füße hochlegen können. 

Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen! Interessieren euch solche Posts? Möchtet ihr eigentlich gerne mehr Posts zu der Wohnung und der Planung sehen? Lasst es mich wissen!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
Jolie

Kommentare:

  1. Die Uhr gefällt mir total gut :) Und mit den Möbelstücken kann ich mich defintiv auch anfreunden :)

    Liebe Grüße, Anna
    von https://whenanna.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich stöber immer gerne durch Wunschlisten :) die Uhr ist schön!
    Liebe Grüße, Mona von Belle Melange

    AntwortenLöschen
  3. Weiß und Frau finde ich neben richtigem holz total schön in der wohnung :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss mir auch mal meine Wunschliste für Weihnachten zusammen stellen.
    Von dem Lancome Parfüm habe ich aber schon viel Gutes gehört :-)

    AntwortenLöschen
  5. Vielleicht sollte ich auch mal eine kleine Wunschliste erstellen - ob der Weihnachtsmann mich dann plötzlich findet?
    Ich finde den Sessel aus deiner Liste besonders schön. Einen ähnlichen hätte ich auch gerne, aber noch passt das leider nicht so ganz.

    Liebst
    Justine

    AntwortenLöschen
  6. richtig tolle Wunschliste
    ich stehe auch total auf einfache helle Möbelstücke
    sehr schön :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner