Best Pancakes - EVER!

Hallo ihr Lieben,
ich habe noch ein Rezept für euch und zwar für meine absolut liebsten Pancakes. Ich habe dieses Rezept vor Jahren mal von meiner Tante bekommen und nehme seitdem kein anderes. Es ist super schnell und super einfach und die Pancakes werden PERFEKT. In nicht mal 10 Minuten könnt ihr perfekte, amerikanische Pancakes servieren.


Ihr braucht:
130g Mehl
1 TL Backpulver
1 TL Natron
1 Prise Salz 
220-230ml Milch
1 Ei
1 EL Sonnenblumenöl

Die Zutaten nach und nach zusammengeben und mit dem Handrührgerät ca. 3-4 Minuten glatt rühren. Danach in einer beschichteten Pfanne backen. Das wars auch schon! So einfach und schnell könnt ihr euch perfekte Pancakes zaubern.

Ich wünsche euch einen guten Appetit!
Love, 
Jolie

1 Kommentar:

  1. Tolles Rezept :) Jedoch esse ich - wenn ich denn mal Pancakes esse - Proteinpancakes :D Trotzdem hilfreich :) LG Naomi

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner