Fall Favorites

Hallo meine Lieben,
ich habe mal wieder eine kleine Collage für euch zusammengestellt. Ich mache sowas total gerne, vorallem aber von Dingen die ich momentan anschmachte aber mir wahrscheinlich niiiiie leisten kann. Das macht keinen Sinn, ich weiß. Aber es macht mir Spaß. Und außerdem ist eine super Inspiration. Mögt ihr solche Posts?
Im Herbst und Winter bestehen meine Outfits und meine Lieblingsfarben eigentlich immer aus grau, weiß und schwarz. Das kann schnell langweilig werden, aber mit den richtigen Accessoires oder farbigem Nagellack und Lippenstift kann man ein farbloses Outfit schnell aufpeppen.


1. Hunter Boots - Diese Boots schmachte ich schon EWIG an. Ich liebe das klassische, zeitlose Design und vorallem während der kälteren und nassen Tage sind sie ein praktischer und trotzdem stylischer Begleiter. Früher oder später werden diese tollen Boots in glossy aufjedenfall bei mir einziehen und dann bin ich gewappnet für jeden Regentag. 2. + 7. Mac Plumful & Essie Bahama Mama - Meiner Meinung nach einfach DIE Herbstfarben. Zurzeit kommt mir nichts anderes als Bahama Mama auf die Nägel. Mac Plumful werde ich spätestens nach der nächsten Shoppingtour "MEINS" nennen können. 3. Grauer Schal - Ein perfektes Basic für die kalten Tag. Ein grauer, einfacher Schal geht einfach immer - genau wie eine 4. graue Mütze - beides trage ich eigentlich täglich. 5. Michael Kors JETSET - In schwarz ein absoluter All-Time-Favourite. Es gibt meiner Meinung nach keine schönere Tasche, die für jede Gelegenheit geeignet ist. 6. Vero Moda Mantel - Ich habe mich total in diesen Mantel verliebt. Der Kragen, die Kapuze und der Stoff haben es mir einfach angetan. Leider ist er auf sämtlichen Seiten schon ausverkauft, also solltet ihr diesem Mantel irgendwo über den Weg laufen, gebt mir Bescheid!

Ich hoffe dieser Post hat euch gefallen. Erstellt ihr auch so gerne Collagen und Wunschlisten? Ich könnte das den ganzen Tag machen. Wollt ihr mehr solche Posts sehen? Lasst es mich wissen!

Love,
Jolie

Kommentare:

  1. Der Mantel von Vero Moda finde ich sehr schön :)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jolie, ich finde deine Auswahl sehr schön, der Mantel ist echt toll, so einen will ich mir auch zulegen. LG Marie www.muemmelnina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ja die MK Tasche ist wirklich toll. Bin aber zu geizig das auszugeben :o

    AntwortenLöschen
  4. du hast echt sehr schöne sachen rausgesucht, die würde ich alle sofort auch nehmen ;)

    liebst, laura
    www.diamondsandcandyfloss.com

    AntwortenLöschen
  5. Der Lippenstift und der Nagellack sehen toll zusammen aus. Schöne Kombi, nach der ich auch mal Ausschau halten werde.
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner