Ankündigung - Beauty Made Easy

Hallo meine Lieben,

vor kurzem bin ich durch Instagram auf den Shop von "Beauty Made Easy" aufmerksam geworden. "Beauty Made Easy" ist eine junge skandinavische Marke, die für freche Farben und klare Linien steht. Sie bieten hauptsächlich Pflegeprodukte für die Lippen, das Gesicht und trockene Hautstellen an. Daraufhin habe ich mir ihren Shop genauer angeschaut und war direkt begeistert. Das Design der Artikel gefiel mir auf Anhieb sehr gut und vermutlich wird das ein oder andere Teil für meine Lieben unter dem Weihnachtsbaum landen, denn am liebsten verschenke ich schöne, aber auch praktische Dinge - was hier voll zutrifft!
Nun habe ich die Möglichkeit erhalten, die Produkte zu testen. Grade die Produkte für trockene Haustellen interessieren mich sehr, da ich vorallem im Winter immer Probleme mit sehr trockenen Knien und Ellbogen habe.
"Beauty Made Easy" haben einen eigenen ONLINESHOP, ihr findet sie aber auch bei DOUGLAS, was ich persönlich sehr praktisch finde. Auf Instagram findet ihr sie unter @beauty_made_easy_germany.
Ich bin sehr gespannt auf die Produkte und werde euch natürlich berichten!
Love, 
Jolie 

Kommentare:

  1. Tolle Review- werde mir den onlineshop und die Marke auf jedenfall mal ansehen :) Lg Naomi

    AntwortenLöschen
  2. Oh das klingt spannend! Schöner Bericht, da schau ich mal vorbei ;)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner