The Body Shop - Favorites

Ihr Lieben,
heute will ich euch meine Favoriten von "The Body Shop" vorstellen. Ich habe schon viele Sorten ausprobiert, aber mich mittlerweile auf diese drei festgelegt.
Meine absolute Lieblingssorte für den Sommer ist definitiv die Strawberry Reihe. Die Creme ist fast leer und das Duschgel hab ich mir neulich als Backup gekauft, aber da ich diese Reihe eigentlich nur im Sommer nutze, wird es wohl erstmal im Schrank auf mich warten müssen. Das Angebot war übrigens unschlagbar - 10€ für 500ml! Da konnte ich einfach nicht nein sage. The Body Shop hat übrigens öfters so tolle Angebote, deswegen solltet ihr immer mal wieder im Onlineshop nachschauen. 
Jetzt im Herbst und Winter nutze ich hauptsächlich die Coconut Reihe. Ich LIEBE diesen Geruch! Außerdem bin ich total begeistert von dem Peeling, ich habe schon viele verschiedene Peelings ausprobiert aber keins ist vergleichbar.
Die Konsistenz ist klasse, nicht zu "hart", aber auch nicht zu flüssig. Einfach genau richtig. Im Sommer nutze ich gerne das Strawberry Peeling von Treaclemoon, aber mit dem Coconut Peeling von The Body Shop kann es nicht mithalten. Man braucht übrigens nur ganz wenig Produkt nehmen und die Haut wird superweich. Mit der Bodybutter kombiniert - ein Traum :-). 
Und hier ist mein all-time-favourite. "Early-Harvest Raspberry" ist einfach die aller, aller, allertollste Duftrichtung die The Body Shop zu bieten hat. Es riecht einfach richtig toll himbeerig und der Duft hält den ganzen Tag an. Wenn ich diese Produkte benutzt habe, brauche ich definitiv kein Parfum mehr. Ich hab gefühlte 100 Bodylotions, Bodybutters und Duschgels gebunkert, weil ich jetzt schon den Tag fürchte an dem sie die Reihe aus dem Sortiment nehmen. Jaaaa, ich bin ein kleiner Freak. 

So, das wars zu meinen Body Shop Lieblingen. Aber wenn ich ganz ehrlich bin, würde ich am liebsten ALLE Sorten bunkern - und jeden Tag eine andere nutzen. 
Welche mögt ihr am liebsten?

Love,
Jolie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Design by Neat Design Corner