Buchvorstellung - Sebastian Fitzek

Mein absoluter Lieblingsautor ist und bleibt Sebastian Fitzek. Ich bin vor ca. drei Jahren auf sein erstes Buch, "Die Therapie", gestoßen und seitdem bin ich süchtig. Direkt als ich "Die Therapie" durchgelesen hatte, bin ich zur Buchhandlung gefahren und habe mir alle Bücher, die bis dahin erschienen waren, gekauft.

Warum ich seine Bücher so gerne lese? Er hat einfach einen unglaublich guten Schreibstil, es liest sich total flüssig und in jedem Buch gibt es unfassbar viele Wendungen, die einen Thriller meiner Meinung nach erst richtig spannend machen. Und bei jedem seiner Bücher ist das Ende einfach - WOW! Obwohl man die ganze Zeit einen Verdacht, eine Vermutung hatte, kommt das Ende immer total unvorhergesehen und man ist erstmal vollkommen geschockt. Genau das liebe ich an Thrillern!

Gestern erschien sein neues Buch "Das Joshua-Profil" und ich bin natürlich direkt zur Buchhandlung meines Vertrauens gerast und hab es gekauft. Und siehe da - Sebastian Fitzek wäre nicht Sebastian Fitzek, wenn er nicht bei Neuerscheinung eines Buches eine mega PR-Aktion raushauen würde. Meine Buchhändlerin erzählte mir, dass er gleich ZWEI Bücher rausgebracht hat - in "Das Joshua-Profil" geht es um einen erfolgslosen Schriftsteller namens Max Rhode. Er hat ebenfalls gestern ein Buch rausgebracht, nämlich "Die Blutschule". Und "Max Rhode" ist nichts geringeres als ein Pseudonym von Sebastian Fitzek! Ich hab mich natürlich riesig gefreut, gleich ZWEI neue Bücher von ihm ergattern zu können.

Heute Abend habe ich endlich Zeit und werde anfangen "Das Joshua-Profil" zu lesen. Ich bin total gespannt, aber natürlich auch zu 100% sicher, dass es genau so gut sein wird wie alle anderen Bücher von Fitzek. Natürlich wird es eine Buchreszension auf meinem Blog geben, sobald ich es durchgelesen hab.

Ich kuschel mich jetzt mit meiner neuen Wärmflasche von Tchibo in mein Bett und ziehe mir "Das Joshua-Profil" rein! Da ich eine totale Frostbeule bin, musste dieses zuckersüße Teil gestern unbedingt mit nachhause.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht,
Jolie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Design by Neat Design Corner